Willkommen bei finest styles…

Foto oben: Girard-Perregaux

„Luxus & Lifestyle könnte man als meine Berufung bezeichnen. Als ich mich vor zwanzig Jahren zum ersten Mal als Journalistin mit Uhren und Schmuck befasste, war ich vollkommen fasziniert, vor allem von den handwerklichen Aspekten, welche damals – aus meiner Sicht – viel zu wenig im Rampenlicht standen. Nachdem ich mich auf dieses Thema spezialisiert hatte, durfte ich das großartige Comeback der feinen Uhrmacherkunst hautnah miterleben. Durch das steigende Interesse an mechanischen Uhren, zu dem auch die Berichterstattung meiner Kollegen und mir beitrug, wurde dem Uhrmacher-Handwerk wieder jene Bedeutung zuteil, die es verdient.

Nun habe ich mir zum Ziel gesetzt, dem nicht minder faszinierenden Schmuckhandwerk eine Bühne zu geben. Ich werde immer wieder gefragt, ob es nicht langweilig wird, wenn man sich über so viele Jahre stets mit dem gleichen Metier befasst. Wie kann man so etwas fragen? Von der eindrucksvollen Arbeit der Schmuckdesigner über die sich wandelnden Trends bis hin zur Expertise, die notwendig ist, um kostbare Edelsteine zu einzigartigen Schmuckstücke zu verarbeiten… hier gibt es ebenso so viel zu berichten wie über die Welt der Uhren. Beides gemeinsam lassen wir mit finest styles hochleben.

Genießen Sie mit mir immer wieder auf’s Neue Momente der Faszination für große Handwerkskunst und bezauberndes Design!“

Ihre Ines B. Kasparek

Teilen erwünscht: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
No Comments Yet

Comments are closed

Follow Us
Newsletter