Egal, wie eine Frau ihr Leben gestaltet, oder was sie gerne trägt – ob Jeans & T-Shirt, Avantgarde-Designerlook oder klassischer Business Style… Zu jedem Typ und zu jedem Outfit gibt es eine passende Uhr. Hier ein paar Zeitmesser zum Verlieben:
Abb. oben: Audemars Piguet „Millenary“.

Edle Allrounderin. Die erste Damenuhr, welche die neueste Werk-Generation von Omega birgt: das Automatik-Kaliber 8.800 mit Co-Axial-Hemmung für Leistungsstärke und langfristige Ganggenauigkeit und Master Chronometer Zertifizierung für Zuverlässigkeit in allen Lebenslagen – antimagnetisch und präzise.
Sportlich und robust in Form und Fertigung – elegant und ladylike in der Ausstattung, mit Perlmuttzifferblatt, Brillant-Indizes und -Lünette. Charaktereigenschaften: Sportlich-elegant, anpassungsfähig und vielseitig tragbar.
Oben: Omega „Aqua Terra Ladies Master Chronometer 38mm“ in Stahl/Roségold. Rechts: Modellvariante in Roségold.

Die Wandelbare. Eine Uhr, zwei Gesichter. Dank ihres Wendegehäuses ist die „Reverso“ von Jaeger-LeCoultre immer für eine Überraschung gut. Sie hat zwei Seiten und zeigt sie gerne abwechselnd… wie ihre Trägerin – tagsüber Managerin, Professorin, Anwältin – abends Party Girl oder gar DJ! Mit diesem Zeitmesser ist sie für alle Fälle gerüstet.
Abb.: Jaeger-LeCoultre „Reverso Classic Duetto“ in Stahl.
Abb. oben: Alessandra Ambrosia trägt eine Omega „Aqua Terra Ladies Master Chronometer 38mm“.